Gottesdienste

Gottesdienste feiern wir sonntäglich in der Dreieinigkeitskirche in Reutte um 10 Uhr.

Jeden 1. Sonntag im Monat mit Abendmahl.

Jeden 3. Sonntag im Monat mit anschließendem Kirchencafè.

Jeden 1. und 3. Sonntag mit Kindergottesdienst (parallel zum Hauptgottesdienst).

Glücklich sind wir, ein so vielfältiges Team in der Gottesdienstgestaltung zu haben: die Ruhestandspfarrer Mathias Stieger und Wolfgang Neuser, Prädikantin Brigitte Moritz, das Team God’s Alive und Michael Jäger als Gemeindepfarrer. Dazu waren und sind Pfarrer Jörn Foth aus Füssen und Superintendent Olivier Dantine in besonderer Weise mit unserer Gemeinde verbunden.

Zu Abendandachten laden wir nach Ehrwald in den Musikraum der Mittelschule ein. Sie finden an jedem 2. und 4. Sonntag eines Monats um 17 Uhr statt und werden von Sonja Markofsky mit viel Liebe und Glaubenszeugnis gestaltet.

Ökumenische Taize-Gebete wechseln in den Kirchen des Talkessels reihum, in der Regel am letzten Dienstag eines Monats um 19 Uhr.