Aus unserem Gemeindeleben

Manfred Inderst/Biberwier wurde von den Gemeindevertretung am 07.11. in die vakant gewordene Stelle als Presbyter nachgewählt. Wir wünschen ihm viel Luscht und Freude in diesem Leitungsgremium unserer Pfarrgemeinde. Unserem langjährigen Presbyter Werner Krümmling danken wir für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit. Seine gediegene Arbeit, sein Humor und seine Belebung der Diskussionen waren erfrischend und interessant. Wir wünschen ihm viel Kraft für die nächsten Jahre und freuen uns auch weiterhin, wenn er sich mit guten Ideen und mit seinem Humor einbringt. Die Pfarrfamilie schließt sich diesem Dank an.

Frau Annemarie Schretter und Frau Leopoldine Kannenberg haben sich für den Besucherkreis zur Verfügung gestellt. Wir wünschen ihnen Gottes Segen, gute Gespräche mit den Menschen und viel Freude in ihrer Arbeit auf dem „Acker Gottes“. Mit Annemarie Hein freuen wir auf „Zuwachs“ im Team. Wir, Besucherteam und Pfarrer, besuchen euch/Sie gerne, wenn wir gerufen werden.