Kirche und Tourismus

Sonnenuntergangsandachten am See, Berggottesdienste, Abendmusiken, spirituelle Wanderungen, Hochzeiten im Freien und Taufen am See … da geht vieles.

Ein Motto dazu? Vielleicht dieses: draußen nach innen gehen.

Mein Kollege Jörn Foth und ich entwickeln Angebote für Touristen und im Tourismus Beschäftigte. Da ich neu einsteige und Jörn schon seit 6 Jahren in diesem Bereich tätig ist, begrüßt aktuell nur er auf unserer gemeinsamen Seite https://www.kirche-tourismus-grenzenlos.de/

Unser Arbeitgeber, die bayrische Landeskirche, bietet hier einen ganzen Strauß an Möglichkeiten, Orten, Aktivitäten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an. Gebündelt hier.

In diesem kleinen Filmchen können Sie dazu ein paar aktuelle Gedanken von mir und vor allem großartige Bilder aus dem bayrisch-tirolerischen Grenzgebiet erleben.

Michael Jäger

Siehe auch die Seite

Gemeinsam Unterwegs